Hektor und Odette suchen ein Zuhause

 

Die beiden sind Geschwister und wurden zusammen mit einem weiteren Bruder als Babykatzen gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Die Tiere sind ca. im September 2014 geboren. Nachdem ihr Bruder schon vermittelt werden konnte, suchen diese beiden nun noch ein liebevolles Zuhause.

Beide suchen/brauchen Menschenkontakt, sind stubenrein, geimpft und entwurmt. Sie sind sehr anhänglich und lieb.

 

Hektor: Ist getigert, ein gemütlicher Genießer beim Fressen und beim Kuscheln. Kleine Kinder oder Hunde interessieren ihn nicht; er ist ein ausgeglichener Kater.

 

Odette: Ist gestromt, sie ist aufgeweckt, aktiv; eine Entdeckerin. Da sie mit 2 Katern aufgewachsen ist, kann sie einstecken und austeilen.

 

Am schönsten wäre es, wenn beide zusammen bleiben könnten. Dies ist aber kein Muss.

 



Hektor und Odette haben ein schönes neues Zuhause gefunden!